Fantasyflussnamen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mondschein-/Moonligthriver, Regenbogenstrom/Rainbowstream, Nebelbach/Nebulacreek, Vulkangraben/Volcanomoat, Teufelsgraben/Devilishmoat, Feenfluss/Fairyriver, Brückenrinnsal/Bridgestrickle, reißender Strom/Torrent.

Ich hoffe es ist was passendes dabei? Kommt ja auch darauf an zu was es gehört, finde ich. Z.B.: Liebesfilm = Romanticriver, Krimi = Todesfluss, .....! ::-)

sommerfrage  17.04.2014, 12:47

1.000 Dank für`s Sternchen! ::-)

Eula Gera Gusta Lira Rotila Melitta:-) Keila Iloma Lora Reluma Demubel Ginner Umil Chora