Coole Art haben? Bedeutung?

Was antwortet mann darauf

5 Antworten

Cool bedeutet ja eigentlich kühl.

Aber heutzutage eben auch unaufgeregt, gelassen, Ruhe bewahrend, lässig, mutig zu sein.

Wenn Du dieses Kompliment bekommst, bedankst Du Dich einfach.

alles Gute

Deine Art gefällt ihr, was genau sie daran “cool“ findet weiß nur die Person

Beim Ausdruck "cool" schwingt eine Menge Bewunderung mit: Man findet den anderen lässig und selbstbewusst.

Du kannst dich über das Kompliment freuen und dich einfach dafür bedanken. 😉

Cool bedeutet die Ruhe bewahrend, keine Angst habend, nicht nervös [werdend], sich nicht aus der Fassung bringen lassend; kühl und lässig, gelassen.

Darauf antworten kann man mit einem "Danke für das Kompliment." ;-)

Sie findet dich einfach sympathisch und cool da kannst du einfach antworten “Danke du auch “