Coole Aktion von Bibliotheken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Aktionen Veranstaltungen und/oder Angebote?

Ich finde Tage zum Ausprobieren von VR-Brillen gut, was ich von Köln oder Kreuztal kenne.

Köln bietet überhaupt viel an (Musikzimmer, E-Drums, 3D-Drucker, Social-Media-Studio) und hat viele Veranstaltungen (Lesungen, Basteln, Vorlesen).

Sogar einen Chor, der sich aber zu einer merkwürdigen Uhrzeit (donnerstags, 11-12.30 Uhr) trifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc., M.A., M.Sc. & Doktorand

deejayom
Beitragsersteller

Alles was hervorsticht also sowohl als auch :)