Coole Adventskalender für 14 jährige jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele gute Adventskalender aber ich finde wenn dir der drei ??? Am besten gefällt dann solltest du ihn nehmen (ps: ich( Mädchen 15) will den eigentlich auch gerne aber meine mutter hat einen selber gemacht )

LG Leonie

Ach, vergiss doch diese blöden "Altersvorgaben" - Wenn du die drei ??? cool findest, dann ist doch dieser Adventskalender ein absoluter Hit! Solange man sich an solchen kleinen Sachen erfreuen kann, ist man doch nie zu alt dafür =D - Die Fähigkeit, sich auch in höherem Alter an solchen Sachen erfreuen zu können, hält uns doch erst richtig jung =D

Wenn er dir gefällt dann kauf ihn dir.