Warrior Cats Adventskalender!?

Jessedercoole  02.12.2023, 17:34

Hallo, gibt es ein bestimmtes Thema was du meinst? Also fragen zu den Clans, zu heilern, zu dem Gesetz der Krieger..?

Eichhornblatt
Beitragsersteller

Ne, einfach allgemeine vielleicht schwierige Fragen.

1 Antwort

Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!

Für was wird die Heilpflanze Ampfer in WaCa benutzt?
Zur Beruhigung von Wunden, Kratzern, Brennnesselstichen und wunden oder verletzten Ballen, zum Einreiben ins Fell, damit es geschmeidig wird und Auftragen auf Zerrungen, zum Einwickeln von Honigwaben,Vorbeugen von Entzündungen und behandeln von Zeckenbissen und Wespenstichen

Für was benutzen Heiler Brombeerblätter in WaCa ?

Gegen Bienenstiche

Wie hieß Sandsturms Mentor?
Weißpelz

Wie hießen die „echten“ Kinder von Eichhornschweif?
Funkenpelz, Löwenzahnjunges, Erlenherz und Wacholderjunges

Wer war Bernsteinpelzs und Brombeersterns Mutter?

Goldblüte

Wie heißen Braunsterns Eltern?

Fetzenstern und Gelbzahn

Warum musste der WolkenClan die anderen Clans in der Vergangenheit verlassen?

Die Zweibeiner haben ihr Territorium „erobert“ und die Clans gaben ihnen kein Territorium ab.

Ist das 15 Gesetz der Krieger bei der Überarbeitung verändert worden?
Nein

Die wievielte Regel beim Gesetz der Krieger ist Ein Junges muss mindestens sechs Mond alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird bei der Überarbeitung?
Das 7.

Wie heißt das erste Gesetz der Heiler?
Eine Heilerkatze ist dazu verpflichtet jede Katze zu Heilen, egal woher sie kommt

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Eichhornblatt
Beitragsersteller

Oh, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

Ohne dich wäre ich aufgesschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coole Fragen, übrigens.

GGLG

Eichhornblatt WaCa