Cool3dworld, wird erlaubt, bitte was!?

In der Animation werden Köpfe abgehackt, Leute werden mit kod beworfen usw. wo ist das kinderfreundlich und wieso werden dann unnötige Sachen im Internet gesperrt und so etwas wirklich schlimmes nicht? Wir werden manipuliert.

Es muss ja wenigstens gewarnt werden oder zensiert, wozu hat man denn den Filter auf YouTube? Das ist nichts ausversehen dort ein Fehler, wenn all die Videos von YouTube creatorn schon kontrolliert worden sind und Werbung bzw. Kommentare eingeschränkt worden sind, also bitte.

3 Antworten

Also, ich habe zwar ein paar etwas fragwürdige Animationen gesehen, aber nix mit Kopfabhacken und Co. Da muss man wahrscheinlich stundenlang suchen, um was zu finden, was dem Niveau des heutigen Fernsehens entspricht.

Aber glaube mir, das ist Kunst. Wenn jemand Stunden, neun Tage und Wochen nutzt, um irgendeine Animation zu setzen, Tage, Wochen, Monate, um sie zu rendern. Genau das ist Kunst. Kunst ist nicht das, was Dir gefällt.

DerEineKollege
Beitragsersteller

Niemandem eigentlich, das ist einfach lächerlich und gruselig.

DerEineKollege
Beitragsersteller

Wieso macht man sowas? Wieso steckt man so viel Zeit in so eine scheiße rein? Er hat einen Fetisch dadrauf der Macher, aber mir egal ich bin rassistisch gegen solchen Menschen über, sowas haltet man für sich privat und zeigt es nicht Kindern!

Minihawk  30.06.2020, 22:36
@DerEineKollege

Hast Du irgendeinen Beleg, dass der Macher das Kindern zeigt? Das genau schreibst Du nämlich.

Du kannst nichts tun, und du hast auch nichts zu tun, denn hier liegt absolut kein Problem vor. In einer freiheitlichen Welt ist es zum Glück völlig egal, was dir persönlich nicht gefällt, solange es keiner anderen Person schadet, ist es gestattet, und diese exzentrischen Videos stellen absolut kein Problem dar.

Was Kinder angeht... vielleicht sollten die entsprechenden Eltern ihr Kind nicht unbeaufsichtigt vor ein Tablet setzen, wenn das Kind noch zu jung ist um zu verstehen, was es anklickt.

Also krieg dich wieder ein und lerne, anderer Menschen Freiheit und Vorlieben zu respektieren.

DerEineKollege
Beitragsersteller

es schadet anderen Menschen, weil Menschen psychisch gestört werden können, wie ich zumbeispiel, ich bin verstört, also hat es mir doch geschadet, was redest du also da!?

drehorgel5000  28.06.2020, 19:30
@DerEineKollege

Dann bist du, tut mir leid, nicht reif genug, um das Internet zu verwenden. Das ist eine harmlose Animation und da muss man mit fertig werden können, man kann ja nicht alles verbieten, was irgendjemandes zartes Gemüt belastet.

DerEineKollege
Beitragsersteller
@drehorgel5000

Bitte schreib mal Cool3dworld Chef auf YouTube, dann sehen wir ob das harmlos ist oder nicht.

DerEineKollege
Beitragsersteller
@drehorgel5000

Cool3dworld chefkoch, ist ein anderes Video, du hast dir bestimmt nur den Namen Cool3dworld angeguckt, guck das mit Chef dazu an, dann kommt zurück und sag das sei normal.

drehorgel5000  28.06.2020, 19:35
@DerEineKollege

Ein Video namens Chefkoch habe ich nicht gesehen, meinst du vielleicht "Chefs"? Das habe ich mir eben angesehen und auch hier sehe ich nicht, wo das Problem ist, da es nur eine sehr unrealistische Animation ist.

Und warum guckst du es dir überhaupt an, wenn es dir Probleme bereitet? Dazu zwingt dich doch keiner.

DerEineKollege
Beitragsersteller
@drehorgel5000

Das ist ja das Problem, ich habe Angst davor und will Rechaschieren, wie ich das weg bekommen kann.

DerEineKollege
Beitragsersteller
@drehorgel5000

Ich gehe schlafen, essen,mastubieren und fühle mich in seiner gruseligen komischen Fantasie gefangen, ich will wieder ein normales Leben führen, wenn der Typ mir meinen normalen Leben wieder zurück geben könnte, wäre ich auch nicht voller Hass!

drehorgel5000  28.06.2020, 20:02
@DerEineKollege

Du kannst das nicht wegbekommen, und das ist auch richtig so.

Wenn du davon so stark mitgenommen wirst, dann guck es dir erstens nicht an, und überlege zweitens, wie du in Zukunft mit dem Internet umgehen willst, denn im Internet gibt es nunmal auch ungewöhnlichere Sachen.

Aber vor allem tust du es dir halt selber an, da kannst du niemand anderen für verantwortlich machen.

DerEineKollege
Beitragsersteller
@drehorgel5000

Du bist genau so ein Mensch wie dieser 3dworld, nur solche Leute können soetwas für positiv halten, was auch immer, natürlich kann ich das Internet beschuldigen, es hat sowieso kein Zweck, natürlich kann man das weg bekommen, ich gehe zum Psychiater versuche es selbst in die Hände auch nebenbei hinzunehmen und mache erfolgreiche Sachen im Leben, anstatt seine Zeit mit so komischen Sachen zu verschwenden, vllt bist du ja genau so ein cool 3d world Mensch wie schrecklich.

drehorgel5000  28.06.2020, 20:36
@DerEineKollege

Du müsstest echt erwachsen werden, du führst dich ziemlich unreif auf hier, sowohl in deiner Argumentation, als auch in deinen Ansichten.

DerEineKollege
Beitragsersteller

Willst du mit mir jetzt ehrlich diskutieren das sowas nicht den Leuten schadet, nenn mir einen Sinn was diese Videos Menschen beibringen soll? Etwa Köpfe abhacken und amputieren?

drehorgel5000  28.06.2020, 19:29
@DerEineKollege

Etwas muss keinen Sinn haben, um erlaubt zu sein. Und Köpfe abhacken und amputieren machen genug Videospiele auch, und die sind auch legal (und können auch auf Youtube angesehen werden), zumal diese (oft) einen deutlich höheren Grad an Realismus aufweisen.

DerEineKollege
Beitragsersteller

ich bin 18 und bin verstört von dem Zeug

drehorgel5000  28.06.2020, 19:28
@DerEineKollege

Ich bin 21 und es ist mir völlig egal und das wäre mit 18 nicht anders gewesen. Und letztendlich steht dir immer noch frei, es dir nicht anzugucken und es den Leuten zu überlassen, denen es gefällt. Ich würde mir das in meiner Freizeit auch nie angucken, aber das heißt ja nicht, dass das verboten sein muss, nur weil ich es nicht mag.

Ich kenn den Kanal schon länger und finde die Videos äußerst interessant und manchmal auch lustig. Da steckt viel mehr hinter als nur seltsame Kunst.

DerEineKollege
Beitragsersteller

Es hat mich verstört, ich denke jedes Mal an seine Sachen, ich gehe raus, gucke die Welt draußen an, bekomme das Gefühl als wäre ich in seiner Welt und bekomme Angst und Angst und Angst, es lässt mich nicht los, beim

essen und beim mastubieren, es ist ekelhaft und komisch, ich brauche Hilfe, wenn der mir mein altes normales Leben wieder zurück geben würde, wäre ich auch nicht voller Hass. Hat der zu sowas sich geäußert, er hat mir wirklich mit diesem Video das Leben zu Hölle gefahren.

DerEineKollege
Beitragsersteller

Hat der Typ einen Fetisch oder was soll das Ganze?