Darf man Fakten Videos über Hitler und die Judenverfolgung auf Youtube machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja darf man 100%
Nein darf man nicht (Begründung wieso) 0%

4 Antworten

Ja darf man

In YouTube darfst du fast alles hochladen

Ja darf man

Wieso sollte man das nicht dürfen? Informative Videos (solange darin keine Hetze vorkommt) dürfen immer gemacht werden. Es ist sogar gut, dass es sowas gibt, da man nicht vergessen darf, was die Nazis in den 30ern und 40ern gemacht haben, damit sowas nie mehr vorkommt.

Ja darf man
Darf man Fakten Videos über Hitler und die Judenverfolgung auf Youtube machen?

Ja.

Du dürftest sogar Hakenkreuze zeigen, solange im Rahmen der Bildung.

Ja darf man

Ich sage mal, wenn sie mit der Geschichtsschreibung übereinstimmen sicherlich, dann ist man sogar ein Held.