Touchpen für convertible?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja, aber für deines nicht.

2. Alle passiven Stifte.

Das convertible hat keinen richtigen Support für aktive Stifte wie ein Microsoft surface, Lenovo yoga oder ähnliche es haben.

Passive Stifte Simulieren einfach einen Finger, aktive Stifte haben einen Drucksensor in der Spitze und kommunizieren mit dem Gerät. Passive Stifte sind keine gute Erfahrung, vorallem Zeichnen kannst du praktisch vergessen.

Zum zeichnen ist ein iPad mit Apple pencil gut, iPad pro wäre meine erste Wahl wenn ich mobil Zeichnen will.

Alleskoenner11
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!!!