Converse mit oder ohne Socken?

6 Antworten

Machst einfach wie du es magst und überlegst nicht zu viel an was die anderen denken oder machen. Ist auch nür Schuhe Geschichte und du musst es machen wie du am wohlsten fühlt.

Du hast wahrscheinlich schon bemerkt, dass viele und besonders Mädchen sind barfuss in Schuhe entweder weil es besser aussieht oder weil sie das trage Gefühl mögen.

Ich selbst mage nicht Socken. Mit fühle mich nicht wohl. Bin barfuss in Schuhe viel besser. Ich finde, man kann so viel mehr fühlen, alles direkt an Haut spüren. Ich finde mich einfach freier, lebendiger.

Dann noch mal machst wie du es richtig magst und bin sicher dass du nicht allein ist.

Wenn dann selbstverständlich ohne. Die low-tops sehen mit Socken total bescheuert aus und ich finde auch die High-Tops mit Socken total unbequem! Aber ich trage sowieso alle Sneaker etc. ohne Socken.

Ja, ich habe Schweißfüße, aber das nehme ich in Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NESspieler  13.10.2023, 21:28

Ja ich trage auch keine Socken. So unangenehm die Socken. Außerdem sieht das besser aus wenn man keine trägt. Naja Schwrißfüse habe ich such nachmal aber stört mich nicht. Besser so als Socken.

Trage meine Chucks meist mit Socken, außer es ist richtig heiß im Sommer dann finde ich es auch ohne sehr angenehm. Oder es ist richtig nasses Wetter, dann spar ich mir die nassen Socken und lass sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  23.11.2022, 19:55

warum den nicht ganz drauf verzichten? denn die Convers sind ja bisschen atmungsacktiv und gegen gestank gibt es ja genug ☺️ Ich zb hab ein ectra pudder der den Duft nicht überdeckt sondern neutralisiert ☺️

Trage meine Chucks nur barfuß. Und auch im Gym 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Schuhe, dann definitiv barfuß….🤣👌🏻👍!

Ich trage nie Socken, am liebsten ganz nackte Füße…

NESspieler  13.10.2023, 21:31

Ich auch. Ich ziehe meine Schuhe ohne Socken an. Mit fühle ich mich unwohl und sieht auch nicht gut aus. Das ist reine Gewöhnungssache. Wenn man sich gewöhnt hat und das mag will man nie wieder Socken tragen!