Controller hat fast gebrannt?

..

2 Antworten

Ich würde sagen kurzschluss guck mal ob die dinger im batteriefach sich verbinden haben (also die die auf dem foto sind)

Und probier mal mit neuen batterien, hab eine kiste voller sand neben dir und guck ob das nochmal passiert, wenn dann tu den controller in die kiste und bedeck ihn und danach kannst du weghauen

tja das ding is im arsch, da habn sich die akkus, mit irgendwas vebrunden, was sie eig ned hätten tun solln.

die akkus kommen in extra batterie, elektromüll

controller auch

kauf neuen