Arctis Nova Pro Wireless Ps5 und Pc Sound beides gleichzeitig möglich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Headset 100%
Sound 0%
Computer 0%
PlayStation 0%
Technik 0%

3 Antworten

Nein, gleichzeitig geht das nicht. Entweder oder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

DevilShoots96
Beitragsersteller

Gibt es dafür gar keine Möglichkeit?

Ich verstehe die Umfrage nicht so ganz, also beantworte ich das einfach so:
Wenn deine Konsole ein Klinken Ausgang hat, kannst du die an dein PC anschließen und dann dein Headset an dein PC

Kan0nenMike  24.05.2024, 23:26

Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen ? In den Zeiten von Twitch gucken viel Abends gerne mal einen Stream und zocken nebenbei . Dafür will man aber beides hören und nicht nur eine Sache. Deswegen ist das Astro A50 sehr beliebt unter Gamern da dies bei diesem Gerät geht . Per usb an die PS5 und über digital (Lichtleitung) an den pc .