Xbox Controller laden oder Batterie?

2 Antworten

Hier musst du aufpassen, sind das Duracell Batterien sind das wiederaufladbare Batterien schon längst mit dabei bei den neuen Xbox series Controller. Die Batterien von Duracell sind Akkus, einfach das beigefügte Kabel nutzen daran merkst du dann wenn sich die Batterien sich wieder aufladen lassen. Früher gab es keine Akkus dabei, das wurde geentert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Besser ist es sich Akkus für die XBox Kontroller zu kaufen - da sie wieder aufladebar sind!

Batterien würde ich von abraten, da diese wirklich sehr kurzlebig sind in solchen Kontroller!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umut2828
Fragesteller

Was für ein Ladekabel brauch ich dafür?

Brainmaster92  06.03.2024, 19:55
@Umut2828

Ja wenn Du die Akkus kaufst bei zB Media Markt, ist ein Ladekabel dabei und 2 Akkus

Umut2828
Fragesteller
@Brainmaster92

Ich bestell meine Xbox bei Amazon ist da jetzt ein ladekabel dabei oder nicht?

xXxDarylxDixon  06.03.2024, 23:18
@Umut2828

Wenn das Duracell Batterien sind, sind das bereits Akkus, wer das nicht weiß schmeißt diese ausversehen weg. Bei den neuen Xbox series controller sind Duracell Batterien Akkus dabei, die lassen sich wieder aufladen.