Xbox Controller laden oder Batterie?
Hallo,
ich Wechsel bald auf Xbox. Ich hätte aber eine Frage zu den Controller der Xbox Series S. braucht man einen lade Kabel oder braucht man Batterien wenn ja welchen lade Kabel oder welche Batterien. Ich würde mich um eine Antwort freuen.
LG
2 Antworten
Hier musst du aufpassen, sind das Duracell Batterien sind das wiederaufladbare Batterien schon längst mit dabei bei den neuen Xbox series Controller. Die Batterien von Duracell sind Akkus, einfach das beigefügte Kabel nutzen daran merkst du dann wenn sich die Batterien sich wieder aufladen lassen. Früher gab es keine Akkus dabei, das wurde geentert.
Besser ist es sich Akkus für die XBox Kontroller zu kaufen - da sie wieder aufladebar sind!
Batterien würde ich von abraten, da diese wirklich sehr kurzlebig sind in solchen Kontroller!
also ist bei der Xbox das Ladekabel dabei?
Ja wenn Du die Akkus kaufst bei zB Media Markt, ist ein Ladekabel dabei und 2 Akkus
Ich bestell meine Xbox bei Amazon ist da jetzt ein ladekabel dabei oder nicht?
Nein, in einem XBox Paket nicht, die Akkus musst du extern kaufen.
Wenn das Duracell Batterien sind, sind das bereits Akkus, wer das nicht weiß schmeißt diese ausversehen weg. Bei den neuen Xbox series controller sind Duracell Batterien Akkus dabei, die lassen sich wieder aufladen.
Was für ein Ladekabel brauch ich dafür?