Wie viel kostet ein Pringles Xbox Controller?

Also das ist der Controller

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze nicht viel zur Zeit, vielleicht 120 Euro da er erstens schon mal selten ist und zweitens gar nicht verkauft wird, sondern als Gewinnpreis ausgegeben wird. Behalte ihn unbenutzt für eine Lange Zeit, sagen wir mal 5 Jahre, und der Controller wird dann einen Beträchtlichen Sammlerwert bekommen. Da er in Zukunft unter sowohl von der Xbox- als auch der Pringles Community gefragt sein könnte hast du gute Chancen den für viel Geld zu verkaufen. Gib aber auch an das dein Controller (wie man das auf den Bildern erkennen kann) dessen Verpackung geöffnet wurde. Bei ein Beispuelwert von 500 Euro in 5 Jahren gehen damit schon mal 50 Euro Flöten. (Je besser der Zustand auch von der Verpackung ist, umso mehr wird der Controller Wert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User