Kann ich ein Congstar Smartphone mit Vertrag zurückgeben?

2 Antworten

Den Vertrag kannst du ja erst seit 17.07. nutzen, somit besteht das 14tägige Rückgaberecht. Das gleiche ist ja auch bei Festnetzanschlüssen, da bekommste ja auch erst einmal Router & Co., bevor der Anschluß Tage später freigeschaltet wird. Wieso willst du für eine Leistung bezahlen, die du nicht in Anspruch nehmen kannst? Anders wäre es, wenn du Handy und Vertrag separat gekauft hast, das ist aber nicht der Fall.

Kauf und Aktivierung sind 2 paar Angelegenheiten. Widerruf geht nicht mehr.