Congstar SimKarte Stanzen lassen

Simkarte - (Handy, iPhone, SIM-Karte) Simkarte - (Handy, iPhone, SIM-Karte)

3 Antworten

so wie die Karte "VERGEWALTIGT" wurde, kann e passieren das die Komplette Platine im Eimer ist und du Dir ne neue Karte zulegen musst... Ich bezweifle ja ganz stark, dass die karte noch einwandfrei Funktioniert....

Underdock
Beitragsersteller

Aber die Karte wird ja vom Handy angenommen , nur kann ich noch nix Testen ^^

Underdock
Beitragsersteller
@Nachfrager3112

Ja genau ich nehme meine Blau.de Sim raus dann steht beim iPhone ja keine Sim Mache ich dann die von Congstar rein versucht er kurz nach ein Netz zu suchen dann steht da KEIN NETZ ;-D

Nachfrager3112  17.09.2012, 16:49
@Nachfrager3112

mach mal folgendes, wann hast du die Karte aktivieren lassen!? Wenn heut morgen, dann schalte dein handy zwischendurch mal aus und wieder ein.. weil wenn du dein handy dauerhaft nur an hast, kann es passieren, dass du netz hast aber dein Handy das nciht registriert und du da umsonst wartest deine Karte aber schon aktiv ist... also immer mal aus und ein schalten.....

Underdock
Beitragsersteller
@Nachfrager3112

Aber kann ich mit der Karte keine Probleme bekommen ? Habe eine Rufnummer mitnahme und will nicht das ich diese Karte dann Freischalte und nix geht ^^

Nachfrager3112  17.09.2012, 16:54
@Underdock

ich war bei der telekom mitarbeiter, und ich kann Dir sagen, dass Du das wirklich testen muss... ich persönlich habe ja zweifel, dass es funktioniert. aber es gibt ja immer wunder.. also warte einfach, bis die karte aktiv ist.. kannst ja immernoch in den Laden und dir ne neue karte aushändigen lassen...

Underdock
Beitragsersteller
@Nachfrager3112

Naja bei Congstar ist es nicht so einfach ne neue Karte zu bekommen ;-) Das mein iPhone die Karte ja Annimmt hoffe ich einfach mal das schon alles ok ist

Nachfrager3112  17.09.2012, 17:00
@Underdock

doch naklar kannst du ne neue Karte ordern.. wenn es ein Fehler von derer Seite war sogar Kostenlos...

Underdock
Beitragsersteller
@Nachfrager3112

Ja über die Seite von Congstar das dauert aber wieder ein paar Tage ^^ Und Fehler von Congstar ? glaube ich wohl nicht da ich die Karte ja Stanzen lassen habe :-D

Normalerweise sollte das keine Probleme bereiten, auch wenn die Kontakte abgetrennt wurden. Ob es funktioniert, kannst du trotzdem erst sehen, wenn die Karte freigeschaltet ist. Wieso hast du dir eigentlich nicht gleich ne Micro-Sim bestellt?

nee eigentlich nicht...wenn das handy sie erkennt dürftest keine weiteren probleme haben