Gibt es bei Condor Wlan?

4 Antworten

Das kommt auf das Flugzeug drauf an.

Möglich sind´: kein Wlan, Verbindung zu Boardconnect, Verbidnung ins Internet.

Condor lässt sich das meines Wissens aber sehr gut bezahlen. Ich glaube, dass die sogar für Boardconnect Geld haben wollen oder mindestens dann das Upgrade auf Premium.

Am einfachsten mal den Flug ansehen und den Flugzeigtyp aufrufen und nachlesen. Im Zweifel direkt bei Condor nachfragen.

natürlich, Condor bietet seinen Passagieren auf Langstreckenflügen WLAN an

und war damit sogar eine der ersten Fluglinien die dies hatte.

Kostet halt 9 Euro die Stunde

Nein, leider nicht, laut Website von Condor