Wo kann ich Scheine Zu Münzen Wechseln?

3 Antworten

Bei der Bank auf jeden Fall. Ansonsten hilft nur lieb Fragen wenn man irgendwo im Laden ist.

Versuche es bei einer Bank! Kann allerdings eine Gebühr kosten! Andererseits sammeln viele Menschen Münzen in Flaschen oder so! Vielleicht kennst Du jemanden!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste ist, du suchst dir in der nähe eine Bank, da gehst du zu den öffnungszeiten hin. Nur weis ich leider nicht, ob man bei der Bank kunde sein muss, damit man dort Wechseln kann. Ansonsten kaufst du dir einfach was in einem Supermarkt in der nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErmWhatTheSigma
Beitragsersteller

Ich bin 15 Jahre. Da wird das mit der Bank wohl eher nicht gehen oder?

MrsssP  28.05.2024, 15:47
@ErmWhatTheSigma

Wenn du rein gehst und zu einem Schalter und lieb fragst dann vielleicht schon.