Concealer als Lidschattenbase?

3 Antworten

Ich hatte das mal hier auf dem Blog gesehen das man die Base auch selbst machen kann :) Kannst es dir ja mal anschauen. http://satyja.blogspot.com/2011/03/selbstgemachte-lidschattenbase.html

Du musst es mal vergleichen, also nimm mal ne Lidschattenbase im Laden und tupf sie dir drauf mach Lidschatten drauf und versuch das gleiche mal mit einem Concealer, guck welche Farbe stärker wirkt und dann nimmst du das was besser ist oder wenn du beides zuhause hast kannst du den Versuch ja auch zuhause probieren!

bei trockenen/normalen lidern kann das schon funktionieren,ob das bei schnell ölenden Lidern denke ich nicht,dass das klappt...