Wie hält der Concealer den ganzen Tag?

6 Antworten

Probiers mal mit Primer!
Besonders Urban Dekay Primer sind u fassbar gut.
Ich benutze für die Augenringe sogar den lidschatten Primer weil der alles Bomben fest hält.
Ansonsten machst du alles wie gewohnt und gehst mit einem makeup powder (also ich meine einen getönten powder) nochmal drüber.
Während du den Rest deinem makeups machst lässt du ein transparentes (der ist dir wenn du ihn wieder weg machst transparent. Davor ist es weiß) Puder einwirken und entfernst das schließlich mit einem Pinsel

Ich hoffe ich konnte helfen:)

tollesmaedel
Beitragsersteller

Super Tipp! Vielen Lieben Dank!!! :)

Probier mal ein Camouflage aus. Z.B. von Artdeco. Das gibt es in vielen Farben und ist Wasser, wisch und Schweißfest. Es gibt dazu einen Puder mit dem es noch besser hält.

Versuch es doch mal mit "baken". Dazu benutzt du ein loses weißes Puder, am besten Babypuder, und gibst es nicht sehr sparsam auf. Lass es ein paar Minuten einwirken, danach pinselst du den Rest weg. Dsdurch hält bei mir alles den ganzen Tag. Außerdem ist es unglaublich matt, fast schon unnatürlich. Aber das geht nach ca. 10 Minuten weg, dann ist es nicht mehr so stark, aber noch vorhanden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Lena

Ich würde versuchen den Cocealer erst mal mit normalen Pouder zu setten und dann mit einem durchsichtigen fixing Pouder noch mal drüber zu gehn. Ansonsten musst du in der Schule dein Make-up auffrischen.

concealer über makeup/puder und dann primer