Gut deckende NATURKOSMETIK foundation oder Concealer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Suche ist echt schwierig, weiß ich aus eigener Erfahrung.. Hab schon Lavera, Sante und Alverde und Alterra getestet.

Durch die fehlende "Chemie" kann Naturkosmetik nie die Deckkraft erreichen. Wichtig ist eine gute "Basis", also unter den Augen eine Creme, die richtig Feuchtigkeit spendet.

Ich finde bisher den Concealer von Annemarie Börlind am besten, den gibt es in 2 Farben, auch in beige. Kosten um die 12-14 Euro. Er hält mit der richtigen Basispflege doch für meinen Geschmack sehr gut, bei einem sehr langen Tag oder schwitzen, muss man ihn aber schon mal auffrischen zwischendurch. Probiere es mal..

Ganz wichtig: Die Haut gut pflegen, gesund leben - dann braucht es nicht so viel Make-Up, um Unreinheiten und Augenschatten zu vertuschen! ;-)

childofgod1
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe !! ♡

Hey, ganz wichtig, bevor du dir Haufenweise Kosmetik ins Gesicht klatscht, ist das du deine Haut richtig pflegst!
Falls du das noch nicht tun solltest, würde ich es erstmal mit dem schminken sein lassen.
Ich schreibe jetzt mal Sachen, dir mir helfen (habe jetzt keine Schlimme Akne, aber ich denke die decken gut):
Pflege:
~ bebe young care - anti pickel feuchtigkeitspflege
~ bebe young care - mattierende pflege creme
~ bebe young care - anti pickel gesichtswasser
Kosmetik:
~ alverde Naturkosmetik(!) Anti Spot Concealer
~ Balea Soft& Clean Antibakterieller Abdeckstift

Hoffe ich konnte helfen ;-) LG

childofgod1
Beitragsersteller

Danke ,jedoch funktioniert die Bebe Reihe nicht so gut bei mir da ich ja Akne habe und nicht ein paar Pickel.

Aber trotzdem danke für deine Mühe !♡♡

Ziemlich viele Ansprüche.. :(

guck mal bei Lavera 👍🏼 Oder die Alverde Camouflage ist super

childofgod1
Beitragsersteller

Ja leider :/

Aber danke ,mache ich!