macht eyeliner auf dem lid die augen größer oder kleiner?

4 Antworten

kommt drauf an wie du ihn aufträgst .... wenn du zB wenn du ihn vom anfang bis zum ende des auges aufträgst macht er die augen schmaler ... wenn du nur von der mitte aus bis zum aüßeren winkel auträgst und das unten auch so machst natürlich meine ich unter der wasser linie und dan auf die wasser linie hellen also hautfarbenen kajal aufträgst macht es die augen opfisch größer auf youtube gibt es viele soche videos ach und natürlich kommt es auf die augen form an und so

lg sophie

wenn du eyeliner oben aufträgst wirkt das auge größer, unten kleiner meiner meinung nach wirkt das auge noch größer wenn du es oben und unten aufträgst das ist aber nur zu empfehelen wenn man sowie so schon reltiv große augen hat bei schlitzaugen bewirkt es nur das gegenteil ^^

Oberhalb der oberen Wimpern macht er das Auge größer. Aber bloß nicht auf der Wasserlinie auftragen, damit verkleinerst du das Auge.

Du kannst damit deine Augenform definieren. Es kommt darauf an, wie du ihn ziehst und dein Auge dadurch optisch größer oder kleiner wirken lässt.