Concealer und Puder oder nur Foundation?

10 Antworten

Je nach Belieben...

Du kannst auch mit dem Concealer z.B. nur die Augenringe abdecken, danach ev. die leicht glänzenden Hautpartien (T-Zone) abpudern.

Oder "großes" Make-up mit Concealer, Foundation und zum Fixieren oder zum Mattieren Puder.

Brauchst/möchtest du keine Partien abdecken, dann reicht auch ein Hauch Puder alleine.

So oder so eine passende Feuchtigkeitscreme als Unterlage und gut einziehen lassen.

Also ich benutze meistens nur Concealer und Puder. Foundation benutze ich nur wenn ich irgendwo besonderes hingehe. Aber ich denke mal Puder ist auch nicht zwingend notwendig, nur mich stört es an mir wenn meine Haut leicht fettig ist und ich sie nicht abgedeckt habe.

Einfach mal ausprobieren womit du dich wohler fühlst :-)

Im Sommer nur Concealer und Puder(wenn du fettes Haut hast). Aber in den anderen Jahreszeiten wird es besser Foundation zu benutzen weil es Haut vom Wind und Kälte absichert)))

Wenn es sehr warm ist, auf jeden Fall MIT Puder, denn so verhinderst du noch am besten, dass das Makeup durch Schweiß verwischt bzw. andere Leute sehen sonst schnell, dass man schwitzt.

Das kannst du eigentlich selber entscheiden. :) Aber ich mag BB Cream lieber als Foundation.

Pudere aber alles ab auch die Foundation. :)<3