Comunio Geld/Konto im Minus?

1 Antwort

Um Punkte zu bekommen, musst Du am Morgen des Tages, an dem das erste Spiel des jeweiligen Spieltags ist (also meist Freitags) unmittelbar nach den Computertransfers im Plus sein.
Wenn Du also zB am Donnerstag 1 Mio im Minus bist, Du aber ein Angebot des Computers für einen Deiner Spieler über 1,2Mio annimmst, wird der Transfer über Nacht durchgeführt und Du bist am Freitag morgen direkt nach den Transfers im Plus.
Überweist Dir der Comleiter zB Freitag Mittags noch eine Prämie durch die Du ins Plus rutschst, wäre das zu spät.
Vor und nach diesem Stichtag, kannst Du sofort wieder im Minus sein. Das spielt für die Punkte keine Rolle, auch wenn der Spieltag noch läuft.