Comunio Punkte?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Comunio bezieht die Punkte von der Seite Sportal.de http://www.sportal.de/

Dort kannst du die jeweiligen Begegnungen anklicken, und ca. 2-3 Stunden nach den Spielen, findest du dort nicht nur die Noten zu jedem Spieler sondern auch die jeweilige Einzelkritik....

Ja, dies ist über die Webseite www.comstats.de möglich. Jedoch erst nach Bewertung der Spieler durch die Webseite Sportal.de (2-3 Stunden nach Spielende).