Computeruniverse Rücksendung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Porto wirst Du wohl tragen müssen (selber bezahlen), was eigentlich nur Fair ist. Die Rücksende-Nummer, auch RMA-Nummer schreibt man üblicherweise aussen auf den Karton. Die Email kannst Du ausdrucken und der Sendung beilegen.

Letstryths
Beitragsersteller

Das Porto, sofern Standartversand, wird von denen getragen. Hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich das zahlen müsste, aber die sind ne große Firma, also geht das klar.

Frag' alle Fragen Deinen Vertragspartner - also Computeruniverse. Die werden ja wohl eine Hotline haben und Du bekommst es sicher hin, ein Telefon zu bedienen, oder?

Letstryths
Beitragsersteller

Bin 14, ich darf das eig noch gar net

mguenther5  08.01.2019, 20:49
@Letstryths

Das ist erst mal weiter nicht schlimm aus deiner Sicht, im Zweifel ist der komplette Vertrag unwirksam, du sendest das Ding zurück und hast Anrecht auf das Geld.

Letstryths
Beitragsersteller

Ja hab auch schon was an den Support geschrieben. War zwar etwas ander die Frage, habe aber auch keine Antwort erhalten. Das was 10 Tagen

mguenther5  08.01.2019, 13:50
@Letstryths

Ruf einfach mal durch, dann hast du direkt eine Antwort: 06031/7910-0

Wir können hier ja sonst auch nur mutmaßen.