Computerschutz aktivieren?

3 Antworten

Hallo,

um erstmal die Festplatte zu reparieren, kannst Du mit einem Installations-Medium (DVD oder USB-Stick), eine Reparatur versuchen. Einfach davon Starten und eine Reparatur durchführen.

Oder Du kaufst einfach eine Computerbild-Zeitschrift mit CD/ oder DVD und mit der darin enthaltenen CD/DVD, die eine Notfall-CD enthält, auch diese Reparatur durchführen.

Diese Notfall-CD hilft auch im sonstigen "Windows"-Alltag, z.B. zur RAM-Prüfung oder anderen Tests des PC.

Nachlesen geht auf

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Grüße aus Leipzig

Das ist leider jetzt zu spät. Diesen Schutz muss man aktivieren, BEVOR man Probleme hat, nachträglich geht das nicht. Da hilft wohl nur, Windows neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bauersein1  03.04.2021, 08:14

Und wer lässt sich so ne scheiße einfallen?