Computer überhitzt?

4 Antworten

Hallo,

überprüft mal ob CPU kühlkörper korrekt montiert ist, dazu würde ich auch neue wärmeleitpaste holen, kühlkörper abbauen, die paste ersetzen (hoffe du weisst wie das geht) und schauen ob die lüfter am gehäuse selbst drehen und einen hitzestau verhindern.

Hallo,

das mit dem entstauben war schon mal ein guter Schachzug. Funktionieren denn alle Lüfter ordnungsgemäss?
Ansonsten auch mal die Wärmeleitpaste erneuern. Das kann auch viel ausmachen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Eventuell ist einer der Lüfter nicht in Betrieb? Oder die Wärmeleitpaste am Kühler ist verbraucht?

94 Grad ist Viel guck ob alle Lüfter laufen wenn ja benutz stärkere und guck zur Not nach der Wärme leit Paste.