Computer Problem, kann man da noch zu greifen?

1 Antwort

Was passiert wenn du den Grafiktreiber löscht und von Windows neu einrichten lässt?

Wenn's dann auch im.abgesicherten Modus noch flackert würde ich mir mal das Monitorkabel etwas genauer ansehen.

MagicalThunder
Fragesteller

Also so weit kann man leider nicht kommen da sich auf dem Desktop nichts auswählen lässt , es ist als würde er ständig neu laden. Die Maus zeigt auch ein ladendes Verhalten an , aber das wiederholt sich endlos. Da kann man den grafiktreiber nicht deinstallieren , es geht bloß STRG+ALT+ENTF und die entsprechende Auswahl.