Wie kann ich das Programm Driver Update wieder deinstallieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich nur englischsprachige Tipps gefunden https://www.google.de/search?q=win+zip+driver+updater+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=MJj4Uqy1F8WOtQbskoDABA Wenn Du damit nicht klar kommst, bleibt noch der Versuch über den Revo-Uninstaller. Wenn Du Dir den installierst, "sammelt" der zunächst alle Programme, die sich auf dem PC befinden. Mit etwas Glück ist auch der WinnZip Updater dabei. In der Liste könntest Du das Teil dann deinstallieren. Der Revo ist auch dann sehr nützlich, wenn er den Updater nicht einfängt. Ich deinstalliere seit langem nur übe den Revo, weil er Programme wirklich rückstandslos entfernt.

Alexus76
Beitragsersteller

dann danke ich dir, englisch ist bei mir kein Problem

Alexus76
Beitragsersteller
@Alexus76

bist mein Retter, ist runter, muste es zwar neu installieren, aber dann konnte ich es entvernen...Danke

Hallo,

Ich weiß nicht, welche Treiber Sie aktualisieren möchten, aber Sie können sie auf der Ihr die manufatura offiziellen Website herunterladen. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen von ihm haben, ist es empfehlenswert, eine DriverTuner, ein Treiber-Update-Tool, indem Sie DriverTuner Sie sofort zu lösen Ihre Fahrer Probleme, die durch das Scannen Sie Ihren PC auf veraltete, fehlende oder beschädigte Treiber, die dann automatisch auf die meisten kompatiblen aktualisiert werden Version.

Viel Glück!