Computer Problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Festplatte ist kaputt, die wirst du tauschen müssen (lassen). Wenn dir die Daten wichtig waren kannst du die für ca. 300€ retten lassen, wahrscheinlich hast du nen Headcrash vorliegen, also ein kaputter Lese/Schreibe Kopf. Macht die Platte Geräusche wie ein klackern oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

hotdokg
Beitragsersteller

Ja, es klackert, wenn ich auf die Tastatur drücke. Klingt ziemlich komisch. Ich hab mir jetzt mal eine neue Festplatte bestellt, danke für die Infos!

Gerne aber klar