Fehlermeldung "Your computer was unable to start" / Was tun?

... - (Computer, PC, Windows)

5 Antworten

Mehr als drei Sekunden den Power Taster gedrück halten, schaltet einen Computer auch aus.

Ich würde dir empfehlen zu warten bis der Computer fertig ist mit laden dann den Anweisungen bzw. fragen folgen/beantworten wenn du fertig bist könnte es sein dass er eventuell neu startet bzw.neu starten will dann wenn er wieder in gang ist dann gibt es die Möglichkeit die Daten wieder herzustellen wenn er nicht funktioniert dann geh zu einem Computerfachmann der wird dir weiterhelfen hoffe ich jedenfalls

Lass es noch laufen. Manchmal dauert eine Reparatur eben etwas. Wenn viele Daten wiederhergestellt oder repariert werden müssen.

Alternativ kannst du auch abbrechen und die Reparaturkonsole über die WIndows DVD starten bzw evtl manuell eingreifen.

Hallo,

Versuche den Rechen im abgesicherten Modus zu starten. Hier die Anleitung dafür: http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html

Wenn du den Rechner im abgesicherten Modus nicht starten kannst, dann findest du hier einige nützliche Tipps, wie du die Daten reten kannst: h t t p://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-system/your-computer-was-unable-to-startstartup-repair-is/52c0b1b3-70ec-4411-867c-57b79a358b8a Das Thema ist doch auf Englisch. Danach könntest du Windows neu installieren.

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Klick doch auf "cancel"

Die Meldung kam, wegen des Akku-Entfernens und wenn Du jetzt nichts machst, bleibt der so stehen.