computer neu installieren Benutzer passwort vergessen

2 Antworten

Lade Dir die Knoppix Live CD kostenlos runter(evtl. beim Kumpel)Starte dann den PC mit der Live CD ,  hat das von CD laufende Linux Betriebssystem gestartet kannst du auf deine eigentliche Festplatte zugreifen (ignoriert Passwörter)und dann gibt es 2 Möglichkeiten,entweder du speicherst deine wichtigen Sachen über USB oder durchsuchst bei Windows die Benutzerkonten nach deinen Passwort.

Windows neu installieren oder Cache Batterie rausnehmen. Mehr darf ich nicht sagen!

L0VEL0VE
Beitragsersteller

Was ist eine Cache wie nehme ich die Batterie raus ? :$