Computer Maus selbst designen?

1 Antwort

Fällt mir konkret nichts ein, aber eine die da annähernd drankommt ist die, frag nicht wie man auf so einen Namen kommt, James Donkey 007: https://www.amazon.de/James-Donkey-007-Programmierbare-Laser/dp/B01EV319VK

Hab ich vor über nem Jahr mal auf YouTube gesehen, keinen Plan ob die gut ist oder nicht, aber wenn man den Amazon-Bewertungen trauen kann sollte die ganz nice sein.

lukas325463566
Beitragsersteller

Danke bring mir Nur nicht viel da ich ja nicht nur die Farbe ändern will