Guter Scuf Controller bin auf (Pc)?

1 Antwort

Den Razer Raiju Gaming Controlller würde ich dir empfehlen der Link:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_razer-raiju-2209144.html

Gebraucht kann man ihn natürlich auch billig finden

Ich persönlich hatte ihn auch 2 Jahre lang genutzt, mit diesem kannst du bis zu 4 Extra Tasten einstellen, kannst dich muten, Tastenbelegungen Speichern und sobald ich weiß noch den Sound noch lauter und leiser machen als eigentlich möglich sein sollte. (wichtig fürs gaming)

Ist absolut zu empfehlen. Ich persönlich fand nur 2 Nachteile

1: Mann muss mit Kabel spielen, das Original Kabel ist aber auch sehr lang was somit kein Problem darstellt.

2: die L3 und R3 Tasten kann man nicht auswechseln sodass falls sie beschädigt werden oder sonstiges, man im schlimmsten Fall einen neuen Controller kaufen müsste.