Computer ist offline (Mac). Was bedeutet das?

3 Antworten

Hab ich schon alles probiert aber funktioniert nicht. Wie gesagt es zeigt an dass es mit dem Internet verbunden ist kann aber keine Verbindung aufbauen. Am Netz liegt es aber nicht, hab es auch schon bei mehreren probiert....

Da musst du die Verbinden zu deinen Router wieder herstellen.

Schau mal in das Begleitheft deines Router ein.

in der Menüleiste ist das WLAN Symbol ...anklicken, richtigen Router auswählen, fertig...zeigt das keine Wirkung kannst du mit einem Rechtsklick auf das WLAN Symbol machen dort auf deaktivieren, dann erneut Rechtsklick auf das Symbol und auf aktivieren klicken...dann wieder das gewünschte WLAN auswählen...wenn das noch immer nicht hilft kannst du mal Google Fragen ob das weitere Tipps für dich hat