adblocker deaktivieren mac

2 Antworten

Kommt drauf an, was Du für einen Adblocker nutzt und in welchem Browser. In Firefox ist jeglicher Adblocker eine Erweiterung und kann auch über Erweiterungen ausgeschaltet und deinstalliert werden. In Safari gibt es zwei Möglichkeiten. Auch hier gibt es Erweiterungen, die unter Einstellungen - Erweiterungen verwaltet werden können. Aber es gibt auch eine Möglichkeit, Werbung über eine CSS auszuschalten. Wenn Du das gemacht hast, musst Du unter Einstellungen - Erweitert das Stylesheet auf Nicht ausgewählt stellen.

Also über die normalen Einstellungen des Computers und dann Safari denke ich.