MacBook Safari zurück auf eine vorherige Seite?

3 Antworten

lange auf die Zurück-Taste mit der Maus drücken. Funktioniert genauso wie beim iPhone.

elxbarto
Beitragsersteller

Stimmt ja wirklich. Komisch, dass ich das noch nie bemerkt habe. Danke.

Dafür gibt es den normalen Verlauf... wie bei jedem anderen Browser auch^^

elxbarto
Beitragsersteller

Beim Firefox gibt es diese Funktion, dass man bei jedem Fenster/Tab alle vorigen Seiten direkt aufrufen kann.

Am iPhone gibt es auch den normalen Verlauf.

Deine Aussage macht somit keinen Sinn.

Einfach mal ⌘Y (CMD-Y) drücken oder im Menü Verlauf aufrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.