Computer hängt sich bei Google Chrome auf

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Windows-System.

Mit Administratorrechten die Eingabeaufforderung (Start > Alle Programme > Zubehör) öffnen und den Befehl

chkdsk c: /F [ENTER].

eingeben. (/F behebt Fehler) bestätige die Abfrage und boote neu.

Dann installiere Google-Chrome und benutze diese Quelle:

Chrome

TerryChan
Beitragsersteller

ich habe es versucht, aber bei der Installation hat er sich schonwieder aufgehangen! Das ist so ärgerlich!

tiwo666  12.05.2012, 12:39
@TerryChan

Dann versuche es mit dieser Version von Chrome:

SRWare Iron auf Chromium-Basis

Vermutlich ist dein Benutzerkonto defekt. Nimm testweise ein anderes, ggf. richte dir vorher eines ein. Gib Bescheid, ob die Installation auf dem anderen Konto funktioniert.

TerryChan
Beitragsersteller
@tiwo666

Super es hat funktioniert! Vielen Dank für diese Antwort! :-)

tiwo666  13.05.2012, 17:18
@TerryChan

Sehr gerne! Vielen Dank für den Stern :-) Lag es am Benutzerkonto?

Davil666  28.06.2014, 02:18

Der Link ist leider Down. ich habe jetzt seit Monaten das gleiche Chrome Problem. Tausend Sachen versucht nichts geklappt, könnten sie den Link erneuern. Hab ein anderes Benutzer Konto gemacht und dann hing es auch.