google chrome und firefox gleichzeitig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du den FF weiter nutzen, wenn Du den Chrome deinstallierst.

Aber Du kannst ihn auch drauf lassen, sie beißen sich nicht.

Ich habe vier verschiedene Browser auf dem PC und nutze sie für unterschiedliche Zwecke. Meistens aber den FF.

natürlich geht das. Das ist ganz egal ob Chrome installiert ist oder nicht. Firefox arbeitet selbstständig und braucht kein Chrome.

kla deinstaliers... ps crome is schneller . wenn dus nich instaliert krist machs mit revouninstaller

Keine Sorge, das wird alles weiter funktionieren!