Computer connected sich nicht mit Monitor?

1 Antwort

Der übliche fehler wäre hier, dass du den Monitor am HDMI Anschluss vom Mainboard angeschlossen hast, statt an dem, deiner Grafikkarte. Wenn du nämlich eine Grafikkarte verbaut hast, dann kommt üblicherweise von der das Bild und nicht vom Mainboard.

Also auf gut deutsch - wenn es da andere passende Anschlüsse gibt, dann probier die mal aus

IHaveIssues
Beitragsersteller

Ich danke dir, unglaublich das mir das selber nicht aufgefallen ist. Ich war vermutlich einfach zu gestresst