Haftpflichtversicherung beim Monitor?

4 Antworten

Hi,

bei direkten Familienmitgliedern ausgeschlossen. Steht irgendwo in den Bedingungen

Ohne Versicherung kein Ersatz. Alles was Versichert ist steht in der Police zur Versicherung drin.

Wenn es eine Familienhaftpflichtversicherung ist, dann sind zwar alle Familienmitglieder versichert, wenn sie einen Schaden anrichten. Dies aber nur Fremden gegenüber und nicht bei den Versicherten eines Vertrages untereinander.

Nein, für Schäden innerhalb der häuslichen Gemeinschaft zahlt die Privathaftpflicht nicht. Ansonsten wären die Beiträge mit Sicherheit 3x so hoch...