Compaq Laptop schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

Dafür drückst Du die Kombination FN + F-Taste. Schau mal auf die F-Tasten, da siehst Du bestimmt blaue Symbole. Auf einem Symbol kannst Du einen dunklen Monitor neben einem hellen sehen mit einem Strich dazwischen.

Ansonsten kann es auch sein, dass die Hintergrundbeleuchtung kaputt ist.

Gruß

Runner

Grinchie
Beitragsersteller

danke, dank dir hab ich jetzt ganz genau hingeschaut und während dem rumdrücken auf den tasten ganz sachte fenster gesehen xD ich denke, die beleuchtung ist wirklich kaputt, kann ich aber bestimmt nicht alleine richten, oder?

RunnerHH  24.02.2016, 17:41
@Grinchie

Ich denke, das wird kompliziert und meistens teuer- auch, wenn nur ein billiger Kondensator gewechselt werden muss.

Es ist meistens der einfachere Weg, einfach einen externen Monitor anzuschließen, sofern man einen parat hat.

Gruß

Runner