Commerzbank?

4 Antworten

Ist das eine MasterCard, Visacard oder Girocard?

Girocard läuft über dein Konto, dein Konto wurde schließlich nicht gesperrt.

Falls es eine (Debit) Master oder Visacard ist, dann nein, die ist gesperrt und es gibt eine neue.

Stellaemma
Beitragsersteller

Eine Girocart :)

Nein, wenn die Kreditkarte gesperrt ist, kannst du damit auch nicht mehr zahlen.

Eine Überweisung ist weiterhin möglich. Die Kontonr. ändert sich nicht, nur die Karte.

Wenn die Karte gesperrt wurde, kann mit der nicht mehr bezahlt werden.