Murcia Bankautomaten von Commerzbank?

2 Antworten

In Spanien gibt es keine "in Deutschland abrechnenden" Geldautomaten. Selbst wenn es Bank x auch in Spanien geben würde, hätte die rein gar nichts mit der Deutschen Bankenversion zu tun.

Sie kann mit einer girocard bei jedem Geldautomaten in Spanien Geld abheben, mit Gebühren halt.

Rudolf00756
Beitragsersteller

Wie ist dass mit Gebühren? Also z.B ich will 500€ abheben, wie viel Gebühren wären dass ca.?

Isuzu189  20.07.2024, 20:00
@Rudolf00756

Hängt von der Bank ab. Manche lassen auch keine Abhebungen über 500 € zu (z.B. 200 € gedeckelt). Pro Abrechnung sollte man mit 5 bis 10 € rechnen, analog wie in Deutschland.

Du kannst von jeder ATM Geld abheben.