Wie heißt die musik in dem Film "Columbo"?

2 Antworten

Das müsste "The Mystery Movie Theme" von Henry Mancini sein.

NataVioline
Beitragsersteller

habe im YouTube geschaut. da kommt nur ein Video als Suchergebnis. aber das ist nicht die Melodie. danke trotzdem. Die Melodie erklingt auf eine Gitarre.

Die Musik dieser Episode stammt von Patrick Moody Williams.

Das Thema, das in allen Columbo Filmen aufscheint und von Columbo selbst auch fallweise gepfiffen wird ist

This Old Man (gibt's in unzähligen Versionen) Hier mal zum anhören: https://www.youtube.com/watch?v=ty9Xd03_rvQ