Columbo hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, ich liebe ihn?

3 Antworten

Ich mochte Columbo auch gerne sehen.

Manchmal war das Fassen des Mörders zur Nebensache geworden. Als Zuschauer wusste man sowieso immer, wer der Mörder war.

Es ging mehr um den charmanten aber durchaus penetranten Umgang mit den Reichen. Es ging darum, dass er aufgrund seines Auftretens zunächst nicht für voll genommen wurde, bis er preisgab, dass er der Chefermittler im Mordfall war. Dann wurden auf einmal alle sehr geduldig und freundlich zu ihm. 🙂

Du meinst den Fernseh-Kommissar aus den 70er Jahren, bzw. den Schauspieler Peter Falk?
Auch wenn der Traum nicht real werden kann - aber du kannst ihn ja persönlich weiter pflegen!

Sindelle
Beitragsersteller

ich kann doch nicht ständig in einer traumwelt leben! Ich brauche einen süßen knuddel opa den ich schmusen und liebkosen kann.

Tamtamy  13.06.2024, 09:02
@Sindelle

Besser eine schöne innere Vorstellungswelt als gar nichts, bzw. Einsamkeitsgefühle.
Aber das soll jetzt nicht heißen, dass du im realen Alltag nicht versuchen solltest, deinen Wunsch zu realisieren. Vielleicht gibt's ja irgendwo noch 'Kuschelmeetings'?
https://www.kuschelabend.de/termine/index.html
Birbirimizi tanıyor muyuz?

Sindelle
Beitragsersteller
@Tamtamy

ja pehlivan baba, gel bulusalim en sonunda ve güreselim!