Collage Schule

2 Antworten

Hey Cappu! Vielleicht könntest du im Hintergrund Bilder von Obst und Gemüse aufkleben und in die Mitte ein Bild von einem Stück Fleisch oder Schokolade. Das würde besonders gut passen, wenn du kritisiern willst, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft viel zu wenig darüber nachdenken, was sie da wirklich essen. Aber die Idee von Kraini902 finde ich eigentlich auch ganz gut... Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Collage deinem Lehrer gefällt. LG PinkBird1995

ich habe hier schon oft einen link,den ich zufällig gefunden habe,mit ganz tollen papiercollagen empfohlen, die ich sehr inspirierend finde und meine schüler auch: vielleicht auch du:

http://flickeflu.com/set/72157626391876563

:)) evella