Cola light - Übelkeit

2 Antworten

Könnte sein, wenn du sie wirklich Literweise wegkippst. Das viele Koffein hat schon o.g. Nebenwirkungen.... Normale Cola hast du sicherlich nie in dem Maß getrunken, deshalb hast du auch nie derartige Nebenwirkungen verspürt. Außerdem steht Süßstoff im Verdacht den Appetit anzuregen, also lass es besser weg und trinke Wasser, Tee oder eine schwache Saftschorle, ernähre dich angemessen und sorge für ausreichend Bewegung.

Mit Sicherheit, dafür braucht man kein Ernährungswissenschaftler sein. Und bei einer Diät trinkt man eigentlich Wasser, Tee oder Kaffee. Cola ist immer schlecht, denn dadurch dass kein Zucker drinnen ist ist Süßstoff drinnen. Das ist auch nicht besser für den Körper.