COLA IN DEN PC GELAUFEN!?

2 Antworten

Hallo,

ich erkenne deine Frage nicht wirklich aber ich versuche es trotzdem mal. Dein Pc Setup ist mir zwar unbekannt aber ich kann dich ja Sachen fragen.

Wo ist die Cola rein gelaufen? Wenn sie über die Grafikkarte gelaufen ist, (vorausgesetzt du hast keine interne Grafikkarte) könnte es sein, dass dein VGA/HDMI Anschluss jetzt überbrückt werden und eine Fehlfunktion haben und du deshalb kein Bild siehst. Das gleiche könnte für das Mainboard gelten, an dem die USB Steckplätze liegen. Die andere Frage ist, ob der Pc wirklich läuft oder ob er nach 10 Sekunden wieder abschaltet, weil der Lüfter sich nicht dreht, weil er u.U. verklebt ist und dadurch den Prozessor nicht kühlen kann und der sich durch Überhitzung abschaltet.

Ein Wunder, dass er überhaupt noch läuft.

mfG StandardGamer

nisafa
Beitragsersteller

läuft konstant, Lüfter funktioniert einwandfrei.. Wie gesagt nur das Bild bleibt weg.

Ein Problem ( mal auch für andere Fraganten ), das man im 1. Lehrjahr lernt :

PC gehört zum Inventar im Büro und dort gilt nun mal:

Essen und Trinken gehören nicht in's Büro bzw. auf den selben Tisch, wie Papier.

Sorry, ...  nun weißt Du das auch.