Cola im Mc'Donalds "echt"?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cola, die in den Becher kommt besteht aus Sirup und Wasser.. ;)

Arwen45  03.06.2009, 18:57

Aber immerhin Coca Cola-Sirup - grins

Breeker  03.06.2009, 18:57

ist ja eigentlich bei jeder cola so werden nur halt schon vorher gemischt und zusammen in einer flasche abgefüllt

Nein die Cola bei Mac Donald ist nicht echt habe mal eine Reportage darüber gesehen in jeder Filiale ist es so, das sie mit riesigen Behältern gefüllt mit sirup enlich wie beim Soda Max geliefert kriegen die dann dort im Keller lagern und auch von dort über einen schlauch nach oben geführt werden wo dann am Ende diese Wasser Sirup gemisch als Cola verkauft wird übrigens bei der Fanta und der Sprit das gleiche spiel!

es wird schon die echte cola sein, oft werden da dann noch eiswürfel reingekippt. ausserdem liegt es auch am wasser. das original coca cola leitungswasser gibts halt nur an der abfüllorten.

MysteryMan2001  17.10.2013, 13:10

Nop, incorrect. McDonalds hat den Namen CocaCola gekauft. Das alle denken das es echte Cola währe. Deswegen ist die Cola so Teuer und jeder zahlts weils doch angeblich Coca Cola ist :D Ziemliche Verarsche LG MysteryMan2001

ich glaube die ist echt aber tun viel wasser rein und dann wenn sie jemand bestellt tun die noch mehr eiswürfel rein

Ja. Da ist Cola drin. Die wird allerdings als konzentrierter Sirup mit Wasser und Kohlensäure versetzt. Das ist völlig normal und wird überall gemacht, wo es Zapfanlagen für solche Sprudelgetränke gibt. Das gleicht gibt es für Lift, Fanta, MezzoMix,...